Guten morgen alle zusammen!!!

Achja,was für ein wunderschöner Tag heute...Kam heute Morgen kaum aus den Federn,war dann in der Schule und habe erfahren das ich die ersten 4 Stunden frei habe...Das ist echt ärgerlich,naja,besser als Unterricht  Hmm...Hab meine erste Klausur in Mathe wieder,da wollen wir aber nicht drüber sprechen^^Und gestern hab ich Spanischklausur geschrieben,4 Seiten,ob das wohl alles so stimmt?Ich weiß ja nicht,lass ich mich mal überraschen.Also ich finde das mal langsam die Ferien wieder anrücken könntenDie Lehrer sind echt nicht mehr zu ertragen (ich sag nur Kunst^^)..Naja,kann man wohl nichts dran machen,so sind Lehrer halt,da kommt man sich vor wie auf´m Polizeiposten...Man wird andauernd gefragt und man weiß von nichts!!! Tjo jo...Was gibt es Neues?Samstag war ich auf´m Polterabend von meinem Großcousen,danach sind wir nach Oberagger (?) ins Dorfhaus feiern gefahren und bin dann endlich mit meinem Schatz zusammen gekommen (vom 6. aufn 7.10.07) worauf alle sehnlichst gewartet haben *I´m so lucky lucky * Jaaaa....Und mein Großcousen ausm Saarland wird bald Papa!!!! Was steht dieses Wochenende an?Freitag,also morgen,hat die Chrissy geburtstag und wird 18!!!! Denn sagen wa morgen Prost Soooo,jetzt muss ich noch einbisschen für die Schule machen,schreib nämlich gleich einen Test^^

Bis dann Leutz,Hab euch lieb *knuddel*

11.10.07 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de