Jaaaa...Hab endlich mal eine eigene Homepage gemachtJetzt sind schonwieder endlich Ferien und hab totale langeweile obwohl ich ja eigentlich genug zu tun hätte,z.B. für Schule, die mir jetzt schon wieder auf die Nerven geht^^Aber aufjedenfall immer lustig mit den Leuten ist und wir öfter frei haben. Hatte jetzt ein Tag Praktikum in der Hellenkeller-Schule gemacht, wo Kathü ihr FSJ macht,ist echt toll da und die Kiddy´s und Lehrer sind voll lustig drauf,man könnte meinen dass das eine große Familie da ist,Jeder hilft Jedem,sowas hab ich noch nie gesehen,keiner wird gemobbt,egal wie man aussieht oder was man hat.An dem Tag als ich da war,war ganz schön was los,aber ich lebe ja noch.Ja,was gibt es noch zu erzählen???Ange ist im Urlaub und lässt sich die Sonne auf den A*** knallen und beobachtet wahrscheinlich leckere Gänsebraten,Kathi ist in Bonn auf´m Seminar,Die Caro macht ne Ausbildung zur Hotelfachfrau in Dresden,ist Heute aber hier in Waldbröl und fährt morgen früh wieder.

Naja,ich hab jetzt auch nichts mehr zu schreiben...Bis denne mal

HEGDL!!!Kussi

27.9.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de